Hardwareeinstellungen wurden ''angeblich'' geändert

Diskutiere Hardwareeinstellungen wurden ''angeblich'' geändert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich bekomme seit ein paar Wochen eine Meldung von Windows kurz wo ich mich eingeloggt habe ''Hardwareeinstellungen wurden geändert bitte starte das System ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Hardwareeinstellungen wurden ''angeblich'' geändert

    Hallo Community,
    Ich bekomme seit ein paar Wochen eine Meldung von Windows kurz wo ich mich eingeloggt habe ''Hardwareeinstellungen wurden geändert bitte starte das System neu das die Änderungen wirksam werden'' oder so.(weiß es nicht mehr genau)

    Aber noch ein Problem wenn ich beim Sperrbildschirm bin, blinkt der Bildschirm ein paar mal.... Und es kommt manchmal ein Ton beim Blinken als ob man was ein/aus stöpselt(der ton wie bzw. USB Stick rein/raus)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Danke im Voraus

    MFG

    System Info's
    Windows 10 Home 64bit
    8.00GB RAM
    AMD A6-7310 GPU with AMD Radeon R4 Graphics 2.00GHz
    TOSHIBA SATELLITE L50D-C

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hardwareeinstellungen wurden ''angeblich'' geändert

Hardwareeinstellungen wurden ''angeblich'' geändert - Ähnliche Themen


  1. Angeblich kein Netzwerk, trotz Verbindung: Hallo, wir haben hier an einem Win 10 Pro Rechner im Netz das Problem, das die Kiste meint mit keinem Netzwerk verbunden zu sein. Netzwerk Zugriff...



  2. Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt...



  3. Änderung der Berechtigung nicht möglich da es ausgegraut wurden: Liebe Forenmitglieder, ich wollte die Berechtigung für das Laufwerk C: ändern. Die dortige Kontrollkästchen unter Eigenschaften > Sicherheit sind...



  4. Windows 10 Cleaninstall, Fehler aus alter Installation wurden übernommen!: Hallo Leute, Ein Bekannter musste schon mehrmals Windows 10 Home 64-Bit neu installieren. Das Upgrade von Windows 7 hatte er über das Media Creation...



  5. apps/Programme wurden nicht übernommen: hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die apps,...


Sucheingaben

ihre hardware einstellungen wurden geändert