windows 10 Anniversay Update auf SSD Apps auf HDD windows Funktionslos, keine Rückkehr zu früherem B

Diskutiere windows 10 Anniversay Update auf SSD Apps auf HDD windows Funktionslos, keine Rückkehr zu früherem B im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Acer Aspire V3-772G 60GB SSD und 1TB HDD Windows Version 10.0.14393 Nach Update KB 3176935 und KB 3176937 versagt Windows immer nach kurzer Zeit. Über ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

windows 10 Anniversay Update auf SSD Apps auf HDD windows Funktionslos, keine Rückkehr zu früherem B

Acer Aspire V3-772G
    60GB SSD und 1TB HDD
    Windows Version 10.0.14393
    Nach Update KB 3176935 und KB 3176937 versagt Windows immer nach kurzer Zeit.
    Über Einstellungen- Update/Sicherheit -Wiederherstellung-Zu früherem Build zurückkehren- Kommt die Meldung - Es ist leider kein Wechsel möglich.
    Kann mir Diesbezüglich jemand helfen ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 10 Anniversay Update auf SSD Apps auf HDD windows Funktionslos, keine Rückkehr zu früherem B - Ähnliche Themen

1. Einstellungen nötig nach Clone von HDD auf SSD ?: Hi, darf ich kurz an dieses Thema anknüpfen:...

2. Probleme beim Umstieg von HDD auf SSD: Bei Win7 auf 2 PC`s ohne Probleme durchgeführt. Bei Win10 aber folgendes Problem: Booten mit der geklonten SSD bis Desktop-Oberfläche, dann starkes...

3. Systempartion von HDD auf SSD verschieben.: Habe eine SSD mit installiertem Betriebssystem Win7 und installierten Programmen. SSD hat 250GB, davon 170GB belegt. Jetzt neuen PC gekauft mit...

4. Windows 10 Upgrade auf HDD, nun Upgrade auf neuer SSD: Hallo, Ich habe auf einem PC das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles läuft. Aber Windows 10 ist auf einer normalen Festplatte...

5. SSD Starterfestplatte auf normale HDD klonen-womit: Hallo, mein Windows 7 hatte ich mit einem Prgramm von Paragon von SSD auf HDD geklont, damit ich im Falle eines Crashes die HDD angeklemmt hätte...