Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg)

Diskutiere Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach "Update-Win. 10" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Es war vor "Update" als Administrator-Konto und immer eine Meldung "Der eingegebene Benutzername oder Kennwort funktioniert nicht", ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg)

Nach "Update-Win. 10" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Es war vor "Update" als Administrator-Konto und immer eine Meldung "Der eingegebene Benutzername oder Kennwort funktioniert nicht", Fehlercode: 0x80004005. Deshalb habe ich zusätzlich ein Outlook-Konto errichtet und versucht dann als Administrator zu aktivieren wie folgt: 1/ Win+X "Computerverwaltung", leider da gibt es keine Funktion "Lokale Benutzer und Gruppen" damit man "Benutzer auswählen" kann und unter "Administrator" entfernen Haken bei "Konto ist deaktiviert". 2/ Win+X "Eingabeanforderung (Administrator", nach tippen kommt im Fenster Info[Benutzerkontensteuerung / Windows-Befehlsprozessor / Geben sie ein Administratorbenutzernamen und ein zugehöriges Kennwort ein, um den Vorgang fortzusetzen / / Kennwort {ja/nein}, ich tippe und bestätige - ja / dann kommt Rot: [Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein und versuchen Sie es erneut / noch mal tippe ich Kennwort], dann kommt im Fenster Info: Der Datei ist kein Programm zur ausführen diese Aktion zugeordnet. Zurzeit bin ich mit "Lokales Konto" angemeldet und tippe "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden". Im Fenster kommt Info: [Ganz Ihrs! / ich tippe / und Kennwort (Aktuell) / Anmelden. Dann kommt im Fenster Info: [Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto beim diesem Gerät. Beschreibung ... und "Um Ihre Identität zu bestätigen, benötigen wir ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows-Kennwort" / Aktuelles Windows-Kennwort / ich tippe Kennwort und "Weiter" / dann kommt Rot "Das Kennwort das Sie für Ihr Gerät eingeben , ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut", ich tippe das Kennwort und "Weiter]., und so weiter!!!. Ich kann auch nicht die Einstellungen synchronisieren, da kommt Info: "Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie eine Microsoft-Konto oder -Geschäftskonto verwenden. Bei "Anmeldeoption" kommt "Zur Reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich. Melden Sie sich zum Ändern dieser Einstellung als Administrator an". Auch Win+R, und "ms-settings:" ist ohne Erfolg, kommt [Ganz Ihrs! ......]. Meine Versuche Hilfe von Support zu erhalten bleiben ohne Wirkung (E-Mail von 31.08.2016, 04.09.2016, 07.09.2016, 18.09.2016). Grüß. NM

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg) - Ähnliche Themen

1. Microsoft Mopney 99 Plus; Vers. 7.0 unter Windows 10: Hej Community, gibt es eine Möglichkeit o.g. "Money" unter Wondows 10 zum Laufen zu bringen. Welcher Wert muss im "Register" geändert werden ? ...

2. Windows 10 PRO Vers. 1607 - 64Bit - Internet Browser stürzen ab: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten mit diversen Internetbrowsern: EDGE lädt kurz und stürzt dann wieder ab. Firefox...

3. Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!: Hallo, habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem! habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon...

4. Windows 10 Home: Administrator-Konto -> schwerwiegender Fehler: Hallo zusammen, da Windows 10 bei mir Performance-Probleme verursacht, wollte ich den Anweisungen einiger hilfsbereiter Forenmitglieder folgen und...

5. Windows 10 deaktiviert bestehendes Administrator-Konto: Ich habe ein Update von Window 7 auf Window 10 durchgeführt. Das Update scheint auch soweit gut gegangen zu sein. Aber nach dem Neustart von Window...

Sucheingaben

win 10 administrator konto ist deaktiviert nach update