seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion

Diskutiere seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit dem update von win 10 - 1607 ist der Startbutton ohne Funktion und ich komme nicht mehr zu "Einstellungen" oder Kacheln - alle Apps ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

seit dem update von win 10 - 1607 ist der Startbutton ohne Funktion und ich komme nicht mehr zu "Einstellungen" oder Kacheln - alle Apps und kann weder den PC herunterfahren oder neustarten. Microsoft Edge in der Taskleiste ist ebenfalls tot.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Seit Update auf 1607 Crasht Foxit Reader: Foxit Reader V 7.3.6.321 Sobald ich mit Foxit Reader eine Datei öffnen will, bricht das Programm ab. Hat da jemand schon eine Lösung?

2. windows update anniversary auf hp stream 7 -> Nach dem Start ist der Bildschirm schwarz: Hallo, um das Anniversary Update zu starten musste ich eine ganze Menge Apps und einige Dateien löschen, aber dann sagte der Updater okay mit drei...

3. Windows 10 Anniversary Update - Webcam ohne Funktion - daran kann es liegen: Obwohl Microsoft mit dem letzten großen Update, dem Anniversary Update - neben einigen neuen Features auch eine Unzahl an Fehlern beseitigt beseitigt...

4. Windows 10 ohne Update installiert - welches ist der beste Weg zurück?: Liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen meinen Laptop neu aufgesetzt, da ich mir zusätzlich eine neue SSD-Festplatte in meinen alten Dell XPS...

5. Startbutton ohne Funktion: Hallo Leute, auf dem Rechner meiner Frau funktioniert seit ca. 3 Tagen der Startbutton nicht mehr. Könnt Ihr mir bitte helfen an was das liegen...