WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige

Diskutiere WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wo findet man die Möglichkeit die Rotation des Bildschirms (hoch/quer) zuzulassen. Im Moment finde ich unter Einstellungen - Anzeige nur die Möglichkeiten eine Bildschirmausrichtung einzustellen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige

    Wo findet man die Möglichkeit die Rotation des Bildschirms (hoch/quer) zuzulassen. Im Moment finde ich unter Einstellungen - Anzeige nur die Möglichkeiten eine Bildschirmausrichtung einzustellen. Mein Gerät HP Stream 7.

    Danke für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige

WIN 10 neustes Upgrade hier Einstellungen - Anzeige - Ähnliche Themen


  1. Windows 10, neustes Update: Hallo, benutze schon lange Windows 10. Habe gestern die neusten Updates gestartet, wie von Windows vorgeschlagen. Seit dem lädt das System und lädt...



  2. Einstellungen bei Upgrade Win7 auf Windows 10: Hallo, werde bei den Win 7 Updates immer auf die "Optionalen" hingewiesen. Und da ist auch Windows 10 drauf. Meine Fragen, da keine besondere...



  3. Windows 10 Upgrade bei abweichenden Einstellungen für Eigene Dateien: Hi, es kann sein, dass das Thema bereits behandelt wurde. Ich habe gesucht aber nicht gefunden. Bitte fallt also nicht über mich her... Ich würde...



  4. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  5. Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch?: Hallo! Das Upgrade (nicht Update) übernimmt viele Einstellungen nicht vom zuvor administrierten Windows 10. Die habe ich bis jetzt bemerkt : 1)...