Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - FEHLERMELDUNG und Abbruch

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - FEHLERMELDUNG und Abbruch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Versuch, upzudaten, kommt die Fehlermeldung: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Windows kann mithilfe von Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden. Ich habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beim Versuch, upzudaten, kommt die Fehlermeldung:

Windows 10 konnte nicht installiert werden.
    Windows kann mithilfe von Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden.

Ich habe jedoch eine SSD in meinem Notebook und keinen USB-Stick angeschlossen.

Was kann ich tun ?
    merci

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - FEHLERMELDUNG und Abbruch - Ähnliche Themen

1. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3189866): Hallo Experten, obiges Update steht in meinem Updateverlauf zweimal einmal als erfolgreich installiert und darunter steht es als fehlgeschlagen,...

2. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Wann wird das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 für mein Tablet "Lenovo Tab8" bereitgestellt?

3. funktionsupdate für windows 10 – version 1607 - Installationsprobleme: Moin moin, ich habe das update über das automatische Update von Windows erhalten und wurde dazu aufgefordert, den Computer neuzustarten. Dies tat...

4. Windows 10: Funktionsupdate 1607 - in eigener Sache: Microsoft hat seit Anfang August damit begonnen, die Redstone-1-Build 1607 alias Anniversary Update in Wellen an die Windows-PCs dieser Welt zu...

5. Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3176936) – Fehler 0x8007: Beim letzten Windows Update erscheint obige Fehlermeldung. Beim Versuch das Update über das Updatecenter zu installieren wird angegeben dass dies...