Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.

Diskutiere Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe ich die Fehlersuche laufen lassen, der PC ist neu gestartet und ich konnte mich wieder einloggen, aber alle Programme, Exe Dateien und andere wichtige Programmdateien wurden gelöscht.

PS Es wurden sogar EXE datein aus demm Download Ordner gelöscht

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht. - Ähnliche Themen

1. Windows hat nach fehlerhaften Start alle Programme gelöscht.: Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand gefahren habe wollte ich ihn wieder hoch fahren, aber ich konnte mich nicht einloggen, deswegen habe ich...

2. Windows hat alle meine Outlookdatein nach Update gelöscht: Hallo, nach dem heutigen Update und nach Neustart des PCs sind jetzt alle meine Outlook Dateien verschwunden. Alles meine wichtigen Mails die ich...

3. Windows 10 Update hat alle Dateien gelöscht.: Als ich gestern endlich das Windows 10 Update bekommen hatte, ließ ich es sofort über meinen Computer laufen. Nach 3 Stunden wars dann endlich...

4. Nach Update sind fast alle Programme gelöscht!: Hallo, jedes mal, wenn ein Update statt gefunden hat, fehlen auf meinem Laptop fast alle Programme. Die sind einfach gelöscht und auch über...

5. Nach Windows 10 Update sind alle Dateien vom Desktop gelöscht.: Hallo allerseits, nach einem Update auf Windows 10 waren alle Dateien, die auf dem Desktop lagen verschwunden und alle Icons aus der Taskleise...