richtiges Kennwort wird nicht mehr erkannt

Diskutiere richtiges Kennwort wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten. Kennwort falsch, obwohl es richtig ist.Was kann tun?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach herunterfahren und aktualisieren lässt sich der Rechner nicht mehr starten. Kennwort falsch, obwohl es richtig ist.Was kann tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

richtiges Kennwort wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer...

2. Datenträger wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe neben dem Datenträger 0 (Systemlaufwerk C:) vier weitere Laufwerke (Datenträger 1, 2, 3 und 4, 2, 3 und 4 in Einschubschächten)....

3. DVD-Brenner wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe nun auch WIndows 10 auf meinem Rechner installiert. Nun wollte ich die ISO-Datei brennen um das System komplett neu aufzusetzen....

4. Maus wird nicht mehr erkannt: Hallo Leute, Habe gerade Windows 10 Upgrade gemacht und muss feststellen, dass meine Maus nicht mehr erkannt wird, ist mit USB Anschluss vorn am...

5. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...