Wo bekommt man Windows 10 erneut kostenlos?

Diskutiere Wo bekommt man Windows 10 erneut kostenlos? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hatte Windows 10 gehabt und musste dann mein PC auf Windows 8.1 zurück setzen, nun wollte ich fragen ob ich Windows 10 nochmal ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    Ich hatte Windows 10 gehabt und musste dann mein PC auf Windows 8.1 zurück setzen, nun wollte ich fragen ob ich Windows 10 nochmal kostenlos bekomme oder ob ich mir es jetzt doch kaufen muss?

Gruß Fabian

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wo bekommt man Windows 10 erneut kostenlos? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 (Mobile): wie man das Anniversary Update eventuell schneller bekommt: Microsoft verteilt ab heute das erste umfassende Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Damit die Server geschont werden, wird die auch unter...

2. Wie bekommt man die Schrift schärfer?: Habe True type aktiviert und anhand der BeispielTexte die beste Schrift ausgewählt. Sie ist aber immer noch nicht deutlich. Vor allem die Schriften...

3. Windows 10: Threshold 2 Update - so bekommt man es auf den Rechner: Seit gestern Abend steht das erste große Update für Windows 10 mit diversen Neuerungen und zahlreichen Fehlerbeseitigungen zur Installation bereit....

4. Kann man von Windows 8.1 Pro 32 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit kostenlos upgraden?: Hallo, weiß da vielleicht einer von Euch Bescheid?

5. Woher bekommt man den Product Key für Win 10 32 Bit iso?: Hallo, ich habe gerade die Win 10 32 Bit iso Datei bei Netzwelt heruntergeladen. Setup gestartet, Updates geladen und jetzt fragt mich das System...