Passwort nach Aniversery Update falsch

Diskutiere Passwort nach Aniversery Update falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute kam ich auf die "wunderschöne" Idee, das Windows Update, nachdem das Windows Startmenü nicht mehr ging auf meinen PC zu laden. Als es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Passwort nach Aniversery Update falsch

    Hallo,
    heute kam ich auf die "wunderschöne" Idee, das Windows Update, nachdem das Windows Startmenü nicht mehr ging auf meinen PC zu laden. Als es dann endlich fertig war funktionierte mein Passwort nicht mehr. Ich habe darauf hin mein Passwort geändert und auch dieses funktionierte nicht. Abgesicherter Modus, Auf Caps geachtet etc. nichts funktionierte (Und die Bildschirmtastatur wollte nichtmal aufgehen...) Das verrückte aber, als ich mal auf Systemwiederherstellung gegangen bin, musste ich auch ein Passwort eingeben, doch da funktionierte mein altes Passwort. Nur beim Login funktioniert jenes nicht mehr.

    Ich bin echt aufgeschmissen und würde mich auf Antworten freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    BTLmovies

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Passwort nach Aniversery Update falsch

Passwort nach Aniversery Update falsch - Ähnliche Themen


  1. Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben: Ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich versuche seit mehreren Stunden auf meinen Laptop zuzugreifen. Mir wird aber ständig gesagt, dass das Passwort...



  2. Netzwerkanmeldeinformation Passwort oder Benutzername falsch obwohl er richtig ist: Hallo! Habe ein Problem mit dem Netzwerk. Also es kommt andauernd die Meldung dass entweder der Benutzername falsch ist oder das Passwort. Beides...



  3. Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt...



  4. Passwort falsch: HHilfe, Microshuft haft mir eine Nachricht geschickt, unter meinem Passwort wäre Win-Tel installiert worden. Da ich das nicht veranlasst habe,...



  5. Windows 10 Benutzername und Passwort falsch?: Hi, brauche schon wieder Hilfe. Beim Versuch, Windows 10 so einzustellen, das es ohne Passwort startet, habe ich wohl was falsches eingegeben. Auf...