Windows 10 Update bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Update bleibt hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen Zusammen, für das in Kürze erscheinende Spiel "Forza Horizon 3" braucht man wohl eine neuere Version des Betriebssystems als ich installiert habe. Unter den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallöchen Zusammen,
    für das in Kürze erscheinende Spiel "Forza Horizon 3" braucht man wohl eine neuere Version des Betriebssystems als ich installiert habe.
    Unter den Anforderungen steht (Im Windows Store): Version 14393.0 oder höher erforderlich.
    Das gleiche steht im Store bei der Apex-Version des Spiels "Forza Motorsport 6" und ich kann (wohl aufgrund meiner veralteten Version von Windows) nicht auf "Installieren" klicken, der Button ist ausgegraut.
    Dann habe ich mich nach neueren Versionen erkundigt und bin auf das Anniversary-Update gestoßen.
    Fand ich natürlich schon merkwürdig, dass ich nach dem tollen, neuen, kostenlosen Update suchen muss und es mir nicht, wie etliche Updates davor, einfach automatisch heruntergeladen wurde.
    Ich hab es mir also über die Windows-Seite runtergeladen und vorbereitet, mit diesem Windows-Installer ging das auch soweit.
    Aber als das Update nach dem Neustart installiert wurde, hing sich der PC bei 24% auf.
    Dieser Ladekringel hat sich nicht bewegt, der PC ist nicht neugestartet, hat auch auf nichts reagiert.
    Auch bei einem neuen Versuch kam nichts bei rum... Bleibt bei 24% stehen.
    Ich bin mit Windows-Versionsbezeichnungen und dergleichen nicht vertraut, daher weiß ich nicht, ob ich jetzt die o.g. Version brauche, oder das Anniversary-Update, oder ist das beides das gleiche?
    Fest steht jedenfalls, dass ich mir das Spiel, auf das ich mich schon so lange freue, nicht kaufen kann, weil irgendwo und irgendwie ein Fehler passiert und sich der PC wortlos verabschiedet.
    Meine aktuelle Version ist laut dem Updateverlauf in den Einstellungen: Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3150513).
    Ich hoffe wirklich, dass mir Jemand helfen kann, ich fühle mich ein wenig verloren.
    Abgesehen von dem Spiel, welches ich nicht spielen kann, weiß ich natürlich nicht, was mir sonst alles entgeht, wenn die Updates an mir spurlos vorbeirauschen.

Viele Grüße, Henrik.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update bleibt hängen - Ähnliche Themen

1. Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop: Hallo! Ich habe schon X-Foren durchsucht, leider keine passende Lösung gefunden... Habe MacBook Pro mit Parallels Desktop. Windows 10. Bin...

2. Update auf 14393 bleibt hängen: Ich kann,trotz mehrfacher Versuche,das neue Windows 10 Uptate Version 14393 nicht installieren Zzt.nutze ich Windows 10 Version 10586. Gestern...

3. Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen: Hallo zusammen Bin ratlos .. Nachdem ich win10 installiert habe und die ersten updates überprüft habe, stelle ich fest, daß das letzte...

4. Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen: Hallo zusammen, nach dem Update auf Windows 10 bleibt mein Rechner im Login Fenster hängen. Ich kann zwar den "Weiter" Button anklicken, der...

5. Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208: Hallo, auf meinem alten Medien-Laptop lief die Installation fast problemlos und sehr schnell (Sieht toll aus dieses WIN 10) . Dass abe ich auch...