Microsoft-Konto reparieren

Diskutiere Microsoft-Konto reparieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bekomme schon seid einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich mein Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren soll, damit ich weiterhin die Apps ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    ich bekomme schon seid einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich mein Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren soll, damit ich weiterhin die Apps und Oberfläche benutzen kann. Aber sobald ich auf die Meldung klicke, steht dort, dass ich eine Internetverbindung benötige. Jedoch kann diese Mitteilung nicht stimmen, ich habe doch eine Internetverbindung!
    Wie kann ich jetzt mein Microsoft-Account reparieren?

Danke im voraus.

MFG Cong.Huy

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft-Konto reparieren - Ähnliche Themen

1. Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht : Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte....

2. Windows 10 Microsoft Konto entfernen und neues M$-Konto erstellen.: Hallo, Wie kann man, wenn man schon Windows 10 neu installiert hat und sich bei seinem bestehen M$-Konto angemeldet hat, dieses Konto wieder löschen...

3. Microsoft Konto: uten Abend allerseits! Ich bin hier neu im Forum. Ich bin der Heiri, schon ziemlich grau und wohnhaft im Kanton Aargau, Schweiz. Ich habe 4...

4. Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln: Hallo, Wenn ich von meinem Lokalen Konto mit Admin Rechten auf den Link klicke zum Microsoft Konto wechseln muss ich jedesmal E-Mail Adresse und...

5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...

Sucheingaben

microsoft konto reparieren

microsoft konto für apps auf anderen geräten reparieren
sie müssen ihr microsoft-konto für apps auf anderen geräten reparieren
win 10 konto reparieren
sie müssen ihr microsoft-konto für apps auf
microsoft konto reparieren für apps
sie müssen ihr microsoft konto auf anderen
ihre Microsoft konto muss repariert