Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt

Diskutiere Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da mein Bekannter allein an seinem PC arbeitet, hatte er kein Anmelde-Passwort eingerichtet. Der Rechner startet durch auf den Desktop-Bildschirm. Bis heute morgen lief ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt

Hallo, da mein Bekannter allein an seinem PC arbeitet, hatte er kein Anmelde-Passwort eingerichtet. Der Rechner startet durch auf den Desktop-Bildschirm. Bis heute morgen lief alles normal, Fotos von der Kamera auf den PC übertragen, anschauen usw..
    Seit heute mittag möchte er plötzlich eine "Anmelde-Information", ich weiss aber nicht, was wir da eingeben müssen, denn wir haben (wissentlich) nichts vorgegeben oder verändert.

Wie können wir wieder den normalen Ablauf (Durchstart auf den Desktop) erreichen?

M b G
    Wolfgang Drewes

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt - Ähnliche Themen

1. Win10 Anmeldung ohne Passwort unklar: Liebe Kollegen, wie kann man Win10 starten ohne jedes mal ein Passwort eingeben zu müssen? Bin ja schon einiges gewöhnt seit 35 Jahren...

2. Passwort wird bei Neustart akzeptiert, bei erneuter Anmeldung ist es ungültig.: Ein Hallo in die Runde, Ich benutze Windows 10 Pro 64 Bit Upgrade von Win 7 Pro auf einen Dell Latitude E6410 mit Deutsch/Schweitzer...

3. Anmelde-Passwort wird nicht angenommen: Hallo, Beim Hochfahren erscheint sofort das Anmeldemenü mit meinem Usernamen und dem Hinweis "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch....

4. Anmeldung ohne Passwort: Hallo, ich hatte win10 so eingerichtet, dass es ohne PW hochläuft. Funktioniert auch, wenn das Notebook eingeschaltet wird. Doch wenn das Gerät nach...

5. Windows 10 Build 10130 lief vor meinem Urlaub problemlos,jetzt geht es nicht mehr: Hallo zusammen Ich war 14Tage im Urlaub bis vor dem Urlaub kam ich ohne Probleme in mein Windows 10 Build 10130 .Wenn ich jetzt auf das Windows...