Computer stürzt immer bei spielen ab

Diskutiere Computer stürzt immer bei spielen ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem und zwar das sich mein Computer immer bei spielen aufhängt bzw. abstürzt. Der Bildschirm wird einfach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem und zwar das sich mein Computer immer bei spielen aufhängt bzw. abstürzt.
    Der Bildschirm wird einfach Schwarz und nix geht mehr. Hab ihn schon neu aufgesetzt ältere Grafiktreiber ausprobiert nicht hilft immer wieder das selbe Ergebnis keine Ahnung an was es liegen könnte.
    Die spiele sind übrigens alle über steam gekauft.

In der Ereignisanzeige steht Folgendes:

Windows-Protokolle
    System:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000139 (0x0000000000000003, 0xffffac000958eea0, 0xffffac000958edf8, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 00000000-0000-0000-0000-000000000000.

Es konnte keine kleine Speicherabbilddatei von der vollständigen Speicherabbilddatei erstellt werden.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Computer stürzt immer bei spielen ab - Ähnliche Themen

1. Mein PC stürzt bei verschiedenen Spielen ab: Hallo liebes Forum, Ich habe sehr viele Kritische und Fehler Warnungen im Ereigniss Protokoll. Vor einem halben Jahr war meine Grafikkarte defekt...

2. Windows 10 Stürzt immer wieder ab!: Erstmal Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass mein PC manchmal abstürzt. Es wird ein Bluesreen angezeigt mit verschiedenen Fehlermeldungen....

3. Computer friert immer wieder ein. Was kann man tun?: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit, bin auch echt begeistert von den Fachkenntnissen und wollte Euch dann mal mein Problem schildern....

4. MS Outook stürzt beim Start immer ab - Bitte um Hilfe: Hallo! Ich habe das Office Paket 2010 am PC mit Windows 10. Bei der manuellen Einrichtung meines Mail-Accounts in Outlook habe ich irrtümlich einen...

5. Computer fährt nach Upgrade auf Windows 10 immer von alleine herunter: Hallo, ich habe inzwischen schon drei mal versucht, mein Lenovo-Notebook von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden (die ersten beiden Male mit Windows...