Startmenü alle Appsliste ausblenden

Diskutiere Startmenü alle Appsliste ausblenden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Anniversary Update für Windows 10 wurde im Startmenü eine Spalte hinzugefügt. In dieser werden alle Apps angezeigt. Diese Spalte stört mich aber ziemlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Startmenü alle Appsliste ausblenden

    Nach dem Anniversary Update für Windows 10 wurde im Startmenü eine Spalte hinzugefügt. In dieser werden alle Apps angezeigt. Diese Spalte stört mich aber ziemlich und ich wollte fragen ob es eine Einstellungsmöglichkeit gib diese wieder als Unterpunkt in der linken Leiste zu integrieren. (Außer das Startmenü im Vollbild zu starten)

    vielen Dank schon einmal im Vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Startmenü alle Appsliste ausblenden

Startmenü alle Appsliste ausblenden - Ähnliche Themen


  1. Anniversary Update, Startmenü, Alle Apps einklappen: Könnte es sein, dass ich der Einzige bin, dem das neue Startmenü nicht gefällt? Also, ich habe alle meine wichtigen Programme rechts als Kachel und...



  2. Profilbild ausblenden: Hallo zusammen, ist es möglich bei Windows 10 das im Loginscreen angezeigte Profilbild auszublenden? So das nur das Hintergrundbild und die...



  3. Windows 10: so können "Alle Apps" im Startmenü via Wisch- oder Mausgeste angezeigt we: Wer mit einem "aufgeräumten" Desktop ohne Verknüpfungen und somit möglicherweise mit dem Startmenü von Windows 10 arbeitet, wird für die Auswahl der...



  4. Windows 10 App-Werbung in Startmenü via GPO (Group policies) ausblenden: Hallo, ist es möglich die App-Werbung im Startmenü via GPO auszublenden? Gruß dhash



  5. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...