Benutzerkonto - Anzeige von MS Konto ausblenden

Diskutiere Benutzerkonto - Anzeige von MS Konto ausblenden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Anmeldung am Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig außer meinem Benutzernamen auch noch die E-Mail Adresse vom MS Konto angezeigt. Läßt sich dies unterdrücken? LG ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei der Anmeldung am Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig außer meinem Benutzernamen auch noch die E-Mail Adresse vom MS Konto angezeigt.
    Läßt sich dies unterdrücken?
    LG Karl

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benutzerkonto - Anzeige von MS Konto ausblenden - Ähnliche Themen

1. Anzeige von Mediendateien im Datei-Explorer: Wie kann man die Datei-Anzeige von Mediendateien dauerhaft auf Detail statt der Kacheln umstellen?

2. 2-fache Anzeige von ext. HDDs: Hallo in die Runde, eine Bekannte hat folgendes Problem: ihr Notebook hat nur eine SSD, folglich arbeitet sie mit externen HDDs. Letztere werden im...

3. Anzeige von Webadressen: Hallo, ich bekomme, immer wenn ich mit der maus auf eine Schaltfläche gehe wird mir sofort die webadresse angezeigt. Das nervt und behindert mich...

4. Mit Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto umbenennen.: Hallo, möchte man ein mit einem Microsoft Konto verknüpften Benutzerkonto umbenennen so hat man dies ja online im Microsoft Konto zu tun. Soweit...

5. Microsoft Konto verknüpftes Benutzerkonto "echter" Name umbenennen bzw. beeinflussen: Hallo, bei der Einrichtung eines Benutzerkontos welches mit einem Microsoft Konto verknüpft ist wird der eigentliche Benutzername anders als bei...