Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert

Diskutiere Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich das Windows 10 anniversary update durchgeführt habe sind die Dateinamen (z.B. unter den Bild-Miniansichten usw.) nur mehr linksbündig ausgerichtet und nicht mehr zentriert, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert

    Nachdem ich das Windows 10 anniversary update durchgeführt habe sind die Dateinamen (z.B. unter den Bild-Miniansichten usw.) nur mehr linksbündig ausgerichtet und nicht mehr zentriert, so wie ich es seit Jahren gewohnt bin.
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren. Konnte bisher keine Einstellungen dafür finden. Lediglich am Desktop sind die Dateinamen noch zentriert zu sehen, nicht aber im Explorer und bei anderen Programmen.
    Hoffe auf eine Lösung, denn eine linksbündige Ausrichtung gefällt mir keineswegs und ist erst jetzt nach dem anniversary update aufgetreten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert

Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert - Ähnliche Themen


  1. Lockscreen nach Anniversary Update nicht mehr deaktivierbar: Trotz des bekannten Registry-Hacks lässt sich nach erfolgtem Anniversary Update der Lockscreen nicht mehr deaktivieren, d. h. bei jeder Anmeldung...



  2. Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr: Win10 Home, Vollversion Anniversary-Update erfolgreich durchgeführt. Virenprogramm vorher mit Removal-Tool entfernt. Nach Update Kasperski wieder...



  3. Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr: Hi, war eigentlich bislang sehr angetan vom Anniversary-Update, aber jetzt habe ich ein Problem: Wie im Titel beschrieben funktioniert eine meiner...



  4. USB Stick wird nach Anniversary Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary Update mein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Er wird mir im Windows Explorer lediglich...



  5. nach WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr: Hallo, nach dem heutigen WIN 10 update läuft windows explorer nicht mehr. Was kann ich tun? Gruss, jdankert