Bilderrahmen/Fotogalerie

Diskutiere Bilderrahmen/Fotogalerie im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man einem Bild einen Bilderrahmen verpassen kan. Ich habe in der Fotogalerie meine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bilderrahmen/Fotogalerie

Hallo an alle,

ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man einem Bild einen Bilderrahmen verpassen kan. Ich habe in der Fotogalerie meine Bilder und habe das Betr.Sys. win 10 .

es wäre sehr nett wenn mir einer sagen könnte ob das überhaupt geht mit der Fotogalerie?... ich habe keine Ahnung ob es machbar ist, jedenfalls habe ich da noch nichts gefunden.

...oder was ich sonst so kostenlos und einfach in der Bedinung mir runterladen könnte.

...schon mal vielen Dank an Euch,

herzlichen Gruss, -drea-

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bilderrahmen/Fotogalerie

Bilderrahmen/Fotogalerie - Ähnliche Themen

1. Fotogalerie nach heutigem Sicherheitsupdate nicht mehr zu öffenen: Wolfgang Epple Sep 22, 14:12 CEST Nach einem heutigen windows sicherheits-update kann ich Fotogalerie nicht mehr öffnen. Fehlerbeschreibung: ...

2. SD Karten Slot - Bilder Import am Surface Book - Bildercollage mit Fotogalerie wird v: Hallo Zusammen, folgendes Phänomen habe ich festgestellt: Importiere ich Bilder über den SD-Karten Slot, können diese Bilder hinterher in...

3. Fotoimport mit Fotogalerie: Hallo Leute, unter Windows 7 hatte ich die Fotogalerie (aus Windows 2012 Essentials) zum komfortablen Import der Kamerabilder genutzt. Das...

4. Bildschrmschoner / Fotogalerie: Mahlzeit, beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wurden meine Bildschirmschonereinstellungen wohl autom. übernommen. Eben wollte ich...