Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem PC von einer Windows 7 Ulitmate Version vor einigen Monaten das kostenlose Updgrade auf Windows 10 durchgeführt verwendet, diese Version war ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n

Ich habe auf meinem PC von einer Windows 7 Ulitmate Version vor einigen Monaten das kostenlose Updgrade auf Windows 10 durchgeführt verwendet, diese Version war aktiviert. Nun habe ich Mainboard / CPU getauscht , Festplatten sind die gleichen. Es erschien eine Meldung Windows müsse wieder aktiviert werden was nicht mehr geht. Ich habe damals auch keine WIn10 Nummer erhalten, die Aktivierung erfolgte digital automatisch, auch keine Verknüpfung mit Microsoft Konto. Window.OLD Ordner auf Festplatte noch vorhanden. Ebenso auf die neueste Version von Win 10 upgedated und nochmals versucht mit der Win7 Serienummer zu aktivieren, ebenso nicht möglich.

Folgende Fehler ID nach Hardwaretausch und vor Update der Windows Version: 0x803f7001

Folgende Fehler ID nach Update der Windows Version: 0x803fa067

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n - Ähnliche Themen

1. Windows kann nach Hardwarewechsel nicht aktiviert werden.: Guten Tag, ich wurde vor ein paar Tagen zu einem Hardwarewechsel gezwungen, da mein PC nicht mehr anging. Wenn ich den Produkt-Key aktivieren...

2. Will meine Bilder nach Monaten sortieren finde das bei Windows 10 nicht mehr: Will meine Bilder nach Monaten sortieren finde das bei Windows 10 nicht mehr. Hab alles versucht aber bei Ansicht ist das auch nicht dabei

3. Windows 10 : nach 3 Monaten Martkpräsenz schon 120 Millionen Nutzer - Tendenz steigen: Heute vor drei Monaten hat Windows 10 offiziell das Licht der Computerwelt erblickt und konnte seitdem Millionen von Nutzer begeistern. Auf der...

4. Insider Preview - Reaktivierung nach Hardwarewechsel?: Habe gerade mein Mainboard und meine CPU ausgetauscht, und stehe jetzt natürlich vor dem Problem der Hardwarebindung. Soweit ich weiß, könnte ich...

5. Windows 10: Updateverweigerer verlieren nach spätestens 12 Monaten ihren Anspruch auf Support: Wer sich für Windows 10 entschieden hat, erhält einen Mainstream-Support bis ins Jahr 2020 sowie einen Extended Support bis einschließlich 2025,...