User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt

Diskutiere User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Win10-Anniversary-Update sind alle User-Account zurückgesetzt worden, d.h. kein Dokument ist mehr sichtbar (Dokumente, Fotos. Videos etc.), Verknüpfungen vom Destktop sind verschwunden etc. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

nach dem Win10-Anniversary-Update sind alle User-Account zurückgesetzt worden, d.h. kein Dokument ist mehr sichtbar (Dokumente, Fotos. Videos etc.), Verknüpfungen vom Destktop sind verschwunden etc. Die Dateien sind physisch auf der Festplatte. Wie kann ich die User-Accounts wieder in den Zustand VOR dem Win-10-Anniversary-Update versetzen?

Besten Dank,
    Claus Beier

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt - Ähnliche Themen

1. Nach Windows 10 Anniversary Update keine Kontoanmeldung: Hallo, gestern habe ich das Windows 10 Anniversary Update erhalten und kann mich nicht mit meinem Konto anmelden. Es kommt immer folgende Meldung:...

2. Windows 10: etwa ein Drittel aller Win-10-User nutzen das Anniversary Update: Microsoft hat bereits am 2. August 2016 mit der Verteilung seines Anniversary Updates für Windows 10 begonnen. Während Microsoft zur Zahl der...

3. Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Seit dem letzten Anniversary Update von WIN 10 friert mir insbesondere bei der Nutzung von MS Office 2013-Programmen sporadisch der Bildschirm ein....

4. Windows 10 Netzwerkverbindung per WLAN spinnt nach Anniversary Update: Hallo, direkt nachdem ich das Anniversary Update installiert hatte ging es los. Ich habe 2 Netzwerke, einmal ein 5 GHz und einmal ein 2.4 GHz. Mit...

5. Mehrere User-Accounts im Anmeldedialog anzeigen: Moin! Ich arbeite mit Windows 10 home 64bit, und habe folgendes Problem. Für die Anmeldung habe ich die Bild-Option gewählt, also dass ich auf...