windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als

Diskutiere windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit mehr als einer Stunde wechselt der Hinweis Die Vorbereitung läuft, bitte schalten..." usw. Dies auf einem MacPro mit Paralells Was kann ich machen ???...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als

seit mehr als einer Stunde wechselt der Hinweis Die Vorbereitung läuft, bitte schalten..." usw.

Dies auf einem MacPro mit Paralells

Was kann ich machen ???

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit mehr als - Ähnliche Themen

1. seit dem Windows 10 update läuft mein outlook 2013 nicht mehr. vielen dank für die hilfe! alex: Outlook 2013 läuft nach Windows 10 update nicht mehr

2. Endlos Schleife beim Start: "Die vorherige Version wird wiederhergestellt": Guten Tag liebe Community, ich hab seit heute ein Problem. Ich hab mein Laptop ganz normal gestartet und plötzlich stand da "Die vorherige Version...

3. Start-Button und Hinweis auf Benachrichtigung "inaktiv": Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich den START-Button nicht mehr anklicken, um ins Startmenü zu gelangen. Der Button reagiert nur noch auf...

4. WIN 10 läuft bei "Neu starten" in die Unendlichkeit: Hallo zusammen, habe WIN10 auf eine leere Festplatte installiert. Funktioniert alles wunderbar. Jedoch, wenn ich auf "Neu starten" klicke läuft der...

5. In dem Ordner "Dieser Pc" werden die Festplattenkapazitäten nicht mehr angezeigt: Hallo, Bei mir werden die Festplatten Kapazitäten nicht mehr anzeigt. Ich habe die Ansicht nicht verändert sie ist immer noch auf erweiterte...

Sucheingaben

die vorbereitung läuft bitte schalten