warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten

Diskutiere warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege mir ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege mir Apple-Geräte zu beschaffen. Die kosten zwar mehr, aber machen weniger Ärger. Ich habe einfach keine Lust mehr beim morgendlichen Einschalten jedes Mal eine Halbe bis 3-viertel Stunde warten zu müssen, bis ich MEINEN PERSÖNLICHEN COMPUTER (PC) benutzen zu dürfen. Darum heißt mein Betriebssystem (wovonn ich 7 Lizenzen besitze) Microschrott! Außerdem habe ich noch die Lizenz für Ofice 365 für 4 PC's. Bin also ein ein vernünftiges abkommen interresiert, ab nicht SSSSSOOOOOO!!!!
    Vielleicht macht sich in dieser Schrottfirma Gates auch mal einer Gedanken über die User (Anwender)
    Mit enttäuschtem Gruß
    Klaus Bischoff

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten - Ähnliche Themen

1. Update hat mein Windows Phone zerstört! WARUM?: Hallo, ich habe gestern ein Windows Phone Update gemach. Und danach konnte ich nicht mehr mit meinem Handy anfangen, es schaltet sich ständig aus,...

2. Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?: Hallo, ich habe momentan Windows 10 und vor ca. einem halben jahr von win7 upgegradet. Auf meinem pc steht ein key den ich bereits eingelöt habe zum...

3. Ist mein PC / Notebook für Win 10 geeignet?: Hallo, ich soll 2 Notebooks und einen Desktop-PC auf Windows 10 aufrüsten. 1 Notebook hat Vista, einer Windows 7 32 Bit der Desktop auch Windows 7 64...

4. Mein Notebook hat auf tablet Modus geschaltet WIn 10: Wie komme ich wieder zu meiner Maus? Mit Tastenbefehlen?

5. Bin völlig verunsichert, ob ich mein neues Notebook überhaupt starten soll: Habe letzte Wo einen laptop mit vorinstalliertem windows 10 home gekauft. Bereits nach dem erstsen Hochfahren und der Einrichtung (über lokales...