Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?

Diskutiere Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, auf Programme und Features werden einige Programme genau 2 mal angezeigt: a) einige haben genau die gleiche ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187)

Hallo,

auf Programme und Features werden einige Programme genau 2 mal angezeigt:
    a) einige haben genau die gleiche Daten auf die Spalten Name, Herausgeber, Installiert am, Größe und Version.
    b) andere haben nur die gleiche Name und Herausgeber, aber unterschiedliche Installiert am, Größe und Version.

Können Sie mir bitte sagen, woran das liegen kann?
    Kann man ein Programm deinstallieren, damit nur eine bleibt?
    a) der zweite in der Liste
    b) der mit den älteren Datum "Installiert am".

Vielen Dank.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt? - Ähnliche Themen

1. PC Update von 14915 auf 14926 wird nicht angezeigt (Fast Ring): Hallo, ich bin auf 14915 und bekomme das Update auf 14926 (Fast Ring) nicht angezeigt. Immer nur "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand". ...

2. Programme und Features: Hallo zusammen! Um kleinere Programmierübungen zu machen habe ich die Programmierumgebung Eclipse heruntergeladen. Nun kann ich das Programm...

3. Installierte Programme fehlen in "Programme und Features": Ein Teil meiner installierten Programme fehlen nach Upgrade von Win 7 in der "Programme und Features" Übersicht der Systemsteuerung und lassen sich...

4. Programme werden in WIN 10 nicht angezeigt: Internet Explorer wird nicht angezeigt

5. Wird es beim upgrade auf Windows 10 Komplikationen mit dem Anti-Virus Programm geben?: Frage Gelöst:Ich habe momentan ein Anti-Virus Programm namens Kaspersky Pure 3.0. Wenn ich nun auf Windows 10 upgrade wird aber doch auch das neue...