Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich

Diskutiere Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem Herunterladen des 'Anniversary Updates' wurde die Installation gestartet. Irgendwann wurde ein Neustart ausgeführt. Da blitzte kurz ein weißer Rahmen als Rechteck am Rande des ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich

    Nachdem Herunterladen des 'Anniversary Updates' wurde die Installation gestartet. Irgendwann wurde ein Neustart ausgeführt. Da blitzte kurz ein weißer Rahmen als Rechteck am Rande des Displays auf. Danach war der Bildschirm schwarz, die Festplatte war laut Anzeige aktiv, machte aber keine Laufgeräusche mehr.
    Ich habe dann eine Boot-CD erstellt, gleiches Problem: Weißer Rahmen und dann schwarzer Bildschirm.
    Beide Male keine Fehlermeldung.
    Der Rechner ist ein Toshiba Tecra A9 Notebook mit 2 GB Hauptspeicher. Die letzte Version von Windows 10 (32 Bit) lief ohne Probleme.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich

Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 lädt manche USB Geräte nicht bei Boot, nach Anniversary Update: Wie bereits im Titel erwähnt lädt windows beim starten meine USB Geräte nicht richtig. Es dauert 5 Minuten bis mein PC den Wlan stick erkennt (Fritz...



  2. Umfrage: so viele Nutzer warten noch auf das Anniversary Update von Windows 10: Das auch als Redstone bekannte Anniversary Update wird bereits seit über einer Woche verteilt. Bislang hat aber nur etwas über die Hälfte der Nutzer...



  3. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  4. Anniversary Update noch nicht erhalten - LÖSUNG (?): Ich habe eine eventuelle Lösung für das Problem gefunden, dass das Anniversary Update bei einigen Leuten immer noch nicht angeboten wird. Ich habe...



  5. Windows 10: Anniversary Update 1607 gilt als funktional fertiggestellt: Laut neuesten Meldungen aus internen Quellen bei Microsoft soll das für den Sommer angekündigte "Anniversary Update" in der Version 1607 bezüglich...