von Recovery Windows 7 zu Windows 10

Diskutiere von Recovery Windows 7 zu Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Festplatte ist im August kaputt gegangen. Habe eine neu eingebaut. Hab die Recovery von Windows 7 drauf geladen. Wie komme ich jetzt an Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Meine Festplatte ist im August kaputt gegangen. Habe eine neu eingebaut. Hab die Recovery von Windows 7 drauf geladen. Wie komme ich jetzt an Windows 10. Habe schon einige Tools probiert aber nichts klappt

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

von Recovery Windows 7 zu Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?: Hallo, Mir geht in den letzten Tagen die Frage aus dem Titel durch den Kopf. Ich habe Win7 auf dem PC und dieser besitzt eine Recovery Partition....

2. Windows 10 Recovery problem Code: 0xc0000185: Hallo Leute, hab da ein Problem, auf meinem Laptop (Acer Aspire E1) lief Windows 10 bis heute einwandfrei. Seit heute hab ich das Problem, dass...

3. Windows 10 Recovery möglich?: Hi Leute, ich hab meinen Laptop HP mit Windows 8 damals gekauft. Dazu hab ich auch ein Recoveryfile. Ich hab von Windows 8 auf Windows 10...

4. Thinkpad recue and recovery: Gerade wollte ich von dem Angebot Gebrauch machen und das Upgrade von W7 auf W10 vornehmen (Lenovo Thinkpad W520). Während des Upgrade kommt die...

5. Windows 10: Recovery-USB-Stick erstellen: Es gibt viele Arten, um für den Fall der Fälle eine entsprechende Sicherung zu haben, mit welcher man bei einem Windows-Crash eine Wiederherstellung...