Keine Ergebnisse für Bitlocker

Diskutiere Keine Ergebnisse für Bitlocker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne auf meinem neuen Acer Aspire V3-372 und Windows 10 Home die Laufwerksverschlüsselung Bitlocker aktivieren. Der Button unter System -> Info -> Bitlocker-Einstellungen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich würde gerne auf meinem neuen Acer Aspire V3-372 und Windows 10 Home die Laufwerksverschlüsselung Bitlocker aktivieren.
    Der Button unter System -> Info -> Bitlocker-Einstellungen reagiert nicht

Und wenn ich einfach nach Bitlocker suche, kommt nur "Keine Ergebnisse für Bitlocker"

Laut BIOS ist ein Secure Boot an und ein TPM-Modul vorhanden.

Wie bekomme ich Bitlocker zum laufen?

LG Christian

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Ergebnisse für Bitlocker - Ähnliche Themen

1. BitLocker: Hallo, folgendes Problem mit BitLocker auf einem HP-Tablet PC: PC fährt hoch und zeigt an: "Automatische Reparatur wird vorbereitet"...

2. Suche (mit oder ohne Cortana) keine Ergebnisse, Fehlermeldung: Sie benötigen neue App: Hallo zusammen. Seit 2 Tagen habe ich von Win 8.1 nach WIN10 migriert. Beim Suchen (mit oder ohne Cortana) erhalte ich keine Ergebnisse aus dem...

3. cortana --ergebnisse entfernt...??: hi, ich habe auf eine neue ssd win 10 neu installiert. (uprade von 8.1 auf 10 gemacht auf der alten ssd) Nun funktioniert Cortana anscheinend...

4. Windows 10 Pro: Bitlocker für externe Laufwerke funktioniert nicht: Habe Windows 10 Pro neu installiert. Nun möchte ich einen USB-Stick verschlüsseln (der unverschlüsselt ist). Darauf erscheint bei mir folgende...

5. Windows 10 konnte nicht installiert werden Fehler:2 Ergebnisse für "WindowsUpdate_C19: Hallo! wollte Windows 10 auf meinem Laptop Windows 7 installieren,kurz vor der Fertigstellung,wurde die Installation abgebrochen und Windows 7...