Windows 10 version 1607

Diskutiere Windows 10 version 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe folgendes kleines Problem! Gestern habe ich das Update 1607 für mein Win 10 Home automatisch über WINDOWS Uptates gemacht. Nach dem letzten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 version 1607

    Hallo!
    Ich habe folgendes kleines Problem!
    Gestern habe ich das Update 1607 für mein Win 10 Home automatisch über WINDOWS Uptates gemacht. Nach dem letzten Neustart. war alles auf den ersten Blick in Ordnung. Als ich aber genauer hinsah.war meine Anzeige etwas Größer als mein Bildschirm, so das ich mit der Maus nicht mehr an die Schaltflächen kam. Ich habe in Anzeige-Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, meine Anzeige an die Bildschirmgröße anzupassen. Was könnte ich noch tun. um die ursprüngliche Einstellung zu erreichen?

    PC ist AMD A8 - 6600K APU with Radeon (tm) HD Graphics 3.90 GHz

    Monitor Samsung T22c350

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 version 1607

Windows 10 version 1607 - Ähnliche Themen


  1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Wann wird das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 für mein Tablet "Lenovo Tab8" bereitgestellt?



  2. funktionsupdate für windows 10 – version 1607 - Installationsprobleme: Moin moin, ich habe das update über das automatische Update von Windows erhalten und wurde dazu aufgefordert, den Computer neuzustarten. Dies tat...



  3. Windows 10 Version 1607: Hallo Community, heute erfolgte automatisch Win 10 Upgrade auf Version 1607 und jetzt funktionieren die Anwendungen 'Programme und Features' bis...



  4. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607: o.a. Update lässt sich nicht vollständig installieren, Installation bricht ab mit Meldung: ' Update konnte nicht installiert werden.' Danach...



  5. Upate Windows 10 – Version 1607: Nach diesem Update funktioniet Windows Defender nicht mehr: Diese App wurde über eine Gruppenrichtlinie deaktiviert.Was tun?