Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge

Diskutiere Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im Start-Menü einige Einträge ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge

    Hallo,
    nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im Start-Menü einige Einträge auf Englisch (siehe Bild).

    Was wahrscheinlich auch damit zusammen hängt: Die Suchen-Funktion in der Taskleiste findet keine Ergebnisse mehr. Eine Suche über den Explorer funktioniert ohne Probleme. Wenn ich in den Indizierungsoptionen nach Problemen suche erhalte ich folgende Meldung: "Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse" (Problem konnte nicht behoben werden).
    Habe schon es schon mit diversen Befehlen versucht wie:

    • Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    • Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth


    Leider ohne Erfolg. Bevor ich das Update deinstalliere möchte ich gern fragen, ob es bekannte Lösungen gibt.
    Edit: Unter "installierte Updates" finde ich keine installierten Updates ("Auf diesem Computer sind keine Updates installiert)

    Danke an alle die sich Zeit nehmen mir zu antworten.

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i5-6200U, 8GB Ram, HD Graphics 520, Lenovo Ideapad 500s-14ISK

    Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem - die Suche findet bei mir nicht alle Ergebnisse. Programme wie Chrome, Norton, SUPER, Winamp, Open Office, Skype, etc. sind nicht über die Suche zu finden, andere wie diverse von Adobe, Virtual DJ oder ein PDF Creator jedoch schon.

    Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?

    Gruß
    Peter
    aandroidd


Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge

Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge: Hallo, nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im...



  2. Aufgabenplanung teilweise korrupt nach Update auf 14393.187: Hallo, nach diesem Update funktioniert der Taskplaner mit einer Aufgabe "Wiederherstellungspunkt automatisch erstellen", die ich mir eingerichtet...



  3. Aiufgabenplanung teilweise korrupt nach Update auf 14393.187: Hallo, nach diesem Update funktioniert der Taskplaner mit einer Aufgabe "Wiederherstellungspunkt automatisch erstellen", die ich mir eingerichtet...



  4. Programme und Tastatur teilweise auf Englisch, teilweise Deutsch: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit der neusten Win10-Version. In den Spracheinstellungen ist alles auf Deutsch eingestellt, auch das...



  5. Nach Update vom 14.Jan 2016 ist mein Computerkonto weg auf dem Anmeldeschirm: Hallo zusammen. Als ich heute morgen an meinen Rechner kam und mich einloggen wollte war der Anmeldebildschirm für den Administrator zu sehen....