Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin beruflich Gra

Diskutiere Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin beruflich Gra im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir wurde heute Morgen ein neues Windows Update gemacht. Nach dem x-ten Neustart dann meine Programme wie gewohnt geöffnet und der totale Horror ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin beruflich Gra

Hallo, bei mir wurde heute Morgen ein neues Windows Update gemacht. Nach dem x-ten Neustart dann meine Programme wie gewohnt geöffnet und der totale Horror den sich ein Unternehmen vorstellen kann. Alle Farbwerte von den Adobe Grafik Programmen ändern sich willkürlich in andere Farbwerte!!!
    Aber auch die Farben von Mozilla Thunderbird (Mailprogramm) sind sumpfig und stumpf. Alle Windowsanzeigen (Windows Apps) werden so normal dargestellt. Eben nur scheinbar alle anderen Programme matschig und mit anderen Farbwerten... auch opitsch.
    Der angezeigte Farbwerte ist einersteits in den Einstellungen ok jedoch dann plötzlich nach 1-2 Minuten wieder komplett anders. Die Ansicht im Monitor ändert sich dementsprechend auch.

Ich habe wichtige Aufträge bis Montag Vormittag abzugeben und bin am Verzweifeln. Und der Adobe Support ist auch nicht mehr zu erreichen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin beruflich Gra - Ähnliche Themen

1. Ich bin am verzweifeln: Ich bitte um Hilfe, "damit ich mich nicht selbst entleiben muss :o". Hier mein Problem: Ich nutze eine lizensierte Version von WIN 7...

2. Wie kann ich eine BIN-Datei entpacken / einsehen: Guten Abend, ich versuche gerade meine alte EasyBox aufzubohren, indem ich einen SSH-Zugang freischalte. Soweit bekomme ich das auch hin, allerdings...

3. Wo finde ich H:\$RECYCLE.BIN\?: Hallo, zum wiederholten Male habe ich mich daran gemacht Ordnung in mein Bilderchaos zu bringen zu versuchen und habe Visipics laufen lassen um...

4. Heute neues Upgrade bei Win 10???: Habe mal eine Frage ...heute morgen habe ich gelesen,dass es ein neues Upgrade für Windows 10 gibt...kann es leider nicht mehr finden!! Wo ist denn...

5. Bin völlig verunsichert, ob ich mein neues Notebook überhaupt starten soll: Habe letzte Wo einen laptop mit vorinstalliertem windows 10 home gekauft. Bereits nach dem erstsen Hochfahren und der Einrichtung (über lokales...