Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?

Diskutiere Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, nach den Windows Update von 1511 nach 1607 wird folgende Meldung bein Gerätestatus angezeigt: TSSTcorp CDDVDW SU-208FB ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187)

Hallo,

nach den Windows Update von 1511 nach 1607 wird folgende Meldung bein Gerätestatus angezeigt:
    TSSTcorp CDDVDW SU-208FB
    "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen
    (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)."

Können Sie mir bitte helfen.
    Vielen Dank.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

1. DVDCD-ROM-Laufwerk Tsstcorp Cddvdw Ts H653z funktioniert nicht: Seit ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen bin, funktioniert mein DVDCD-ROM-Laufwerk nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, aber wenn ich die Daten lesen...

2. CD-Rom Laufwerk: Hallo, ca. 3-4 Wochen nachdem Windows 10 angeboten wurde, stieg ich von Win7-64 auf Win10 um. Seitdem ich Mitte Dezember ein umfangreiches Update...

3. Was kann ich tun wenn mein DVD Laufwerk nicht funktioniert?: Wie ich schon bei Microsoft gefragt hatte bin ich immer noch nicht schlüssig geworden. Es wird zwar im Geräte Manager angezeigt jedoch kann es keine...

4. Windows 10 erkennt mein CD/DVD Laufwerk nicht.: Windows 10 erkennt mein Laufwerk was unter 7 Funktioniert nicht mehr. Es wird nur noch unter ''Andere Geräte'' eingeordnet. Nach Stunden des...

5. DVD-Laufwerk und CD-Laufwerk wird nach win10 installation nicht mehr erkannt: seit o.a. Installation werden meine beiden Laufwerke nicht mehr erkannt.Ich habe bereits alle einschlägigen Rettungsversuche ausprpbiert-kein Erfolg.

Sucheingaben

cd laufwerk funktioniert nicht windows 10 upgrade 1607

win 10 cd laufwerk registrierung nicht vollständig code 19

dvd laufwerk erkennt keine dvd windows 10 site:www.win-10-forum.de