Fehlermeldung: HotFix_16090801.exe - This application could not be started

Diskutiere Fehlermeldung: HotFix_16090801.exe - This application could not be started im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Einen schönen guten abend. Ich habe seit gestern ein neues MSI-Notebook und es heute neu eingerichtet, sprich, Windows 10 (64bit) mit Updates auf Stand gebracht. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Einen schönen guten abend.

Ich habe seit gestern ein neues MSI-Notebook und es heute neu eingerichtet, sprich, Windows 10 (64bit) mit Updates auf Stand gebracht.

Nun bekomme ich bei jedem Neustart diese Fehlermeldung. Und habe auch starke Soundprobleme (schlechter Sound, Knistern in den Lautsprechern).
    Nahimic 2 spricht leider auch nicht mehr an. Es ist zwar ein laufender Task, allerdings ist das Programm nicht aufrufbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlermeldung: HotFix_16090801.exe - This application could not be started - Ähnliche Themen

1. Probleme mit cmd.exe und conhost.exe: Guten Tag alle beisammen, Ich habe folgendes Problem: Exakt jede Stunde startet die combi cmd.exe7538 und conhost.exe10872 ( die Zahlen könnten...

2. WerFault.exe Fehlermeldung: Hallo. Ich habe seit ca. 2-3 Wochen die ständige Fehlermeldung: 55645565 Ich hab erst auf den Arbeitsspeicher getippt und habe mir neuen besorgt,...

3. Magnifier started nicht: PROBLEM GELÖST - EIN WUNDER. Vor einiger Zeit hatte ich den Magnifier (Bildschirmlupe) gestarted und von Fullscreen auf kleines Fenster umgestellt...

4. Ereignis-ID 1000 Application error: Habe nach jedem Start in der Ereignisanzeige diesen Fehler: Name der fehlerhaften Anwendung: backgroundTaskHost.exe, Version: 10.0.10240.16384,...

5. Getting started with Windows 10: Getting started with Windows 10ist als PDF-Date für jeden zu haben. Hier der direkte Download-Link: ...