Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte

Diskutiere Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich das Anniversary Update installiert, und habe dann festgestellt, das meine Externe 1 TB Festplatte voll ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte

    Hallo ich habe ein riesiges Problem, und zwar habe ich das Anniversary Update installiert, und habe dann festgestellt, das meine Externe 1 TB Festplatte voll ist, davor aber waren nur ungefähr 200 Gb belegt. Ich bin dann in die Einstellungen unter Einstellungen>System>Speicher>Dann auf die Festplatte und habe dann das vorgefunden (siehe Bild)Da steht, das der ganze Restliche speicher vom System reserviert wurde!
    Ausserdem steht da, das diese Systemdateien den ordnungsgemäßen Betrieb von Windows ermöglichen und der PC ohne diese Dateien nicht funktionsfähig ist.
    Aber ich habe auch versucht den Pc ohne die Festplatte zu Booten und es hat reibungslos geklappt.

    Bitte helft mir ich brauche die Festplatte dringend.

    Grüße M.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte

Windows 10 System reserviert nach Anniversary eine ganze 1 TB Festplatte - Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr: Hi, war eigentlich bislang sehr angetan vom Anniversary-Update, aber jetzt habe ich ein Problem: Wie im Titel beschrieben funktioniert eine meiner...



  2. Norton hat wieder eine normale AV version ohne ganze Suite drumherum: Symantec hatte den Basis AV aus dem Sortiment Genomen als sie die neuste Suite ankündigten. Jetzt ist es wider das Norton Antivirus Basic...



  3. Aktuelle Windows Version im UEFI-Modus auf eine SSD-Festplatte instalieren!: Moin hier im Forum, nun meine Frage; wie, wo erstellt man den nun so eine funktionierende Anwortdatei für UEFI ? ...



  4. Mauszeiger läd die ganze zeit nach Update auf windows 10: Hallo, habe mir heute morgen Windows 10 auf mein Laptop installiert und seitdem läd der mauszeiger alle 3-5 Sekunden weiß einer was da der fehler...



  5. Wegen Windows 10 ganze Festplatte formatiert...: Hallo, an alle die das hier lesen. Ich hatte die letzten Tage massive Probleme wegen Win 10. Ich habe eines Abends meinen PC ganz normal...