Windows Store öffnet sich nicht

Diskutiere Windows Store öffnet sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen ! Mein Netbook war zur Reparatur (Antenne ausgetauscht) und seitdem funktioniert der App-Store nicht mehr. Habe das Gerät nochmal zu ACER gebracht als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Store öffnet sich nicht

    Hallo zusammen !
    Mein Netbook war zur Reparatur (Antenne ausgetauscht) und seitdem funktioniert der App-Store nicht mehr. Habe das Gerät nochmal zu ACER gebracht als Reklamation, hat aber nichts gebracht. Ein Telefonat mit Microsoft ergab, dass ich es entweder selbst versuche mit Hilfe der Communitjy, oder Microsoft erledigt es für einen Preis von € 89,00. Per Ferndiagnose.

    Kann ich das Problem selbst beheben oder muss ich in den sauren Apfel beissen und den Betrag bezahlen ?

    Vielen Dank für Hilfe !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Store öffnet sich nicht

Windows Store öffnet sich nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr: Hallo Gestern habe ich mir Windows 10 installiert. Bin auch sehr begeistert. Nur heute stelle ich fest das mein geliebtes Infocenter nicht mehr...



  2. Store öffnet sich nicht: bei mir lässt sich der store nicht mehr öffnen. Es erscheint Fehler 0x80072EE2 das hatte ich schon einmal und habe in einem Chat einen komplizierte...



  3. Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht: Hallo Windows 10 Experten Mein Windows 10 Store sehe ich nur kurz das Microsoft Fenster und dann schliesst sich der Store. Hat jemand eine Ahnung...



  4. Windows Store öffnet, aber Apps und Updates werden nicht installiert: Beim klicken auf "installieren" kommt ...."in Arbeit", die Punkte laufen, aber passieren tut nichts. Wer weiß Rat?



  5. App Store bei Windows 10 öffnet nicht immer: Wenn ich den App Store nach Neustart öffnen möchte funktioniert es. Danach nicht mehr und es geht eine Seite auf darauf steht ups die Seite könne...