Akku wird erkannt - läd aber nicht

Diskutiere Akku wird erkannt - läd aber nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo community ich hab das problem das mein akku zwar vom laptop erkannt wird er aber nicht lädt kann mir jemand weiterhelfen? hab ihn schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Akku wird erkannt - läd aber nicht

    hallo community
    ich hab das problem das mein akku zwar vom laptop erkannt wird er aber nicht lädt
    kann mir jemand weiterhelfen?
    hab ihn schon ausgebaut und wieder eingebaut funktioniert aber immer noch nicht

    ps: habe ei medion laptop

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Akku wird erkannt - läd aber nicht

Akku wird erkannt - läd aber nicht - Ähnliche Themen


  1. Surface 3 - Akku läd nicht zuverlässig: Hi, seit einigen Monaten hab ich nun schon das Problem mit dem Akku. Obwohl ich den original Netzstecker eingesteckt habe, läd sich der Akku meines...



  2. USB Festplatte wird erkannt bekommt aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeteilt: Hallo zusammen.... Bitte nicht direkt schreiben, das hatten wir schon in anderen Threads.. Bin seit vielen Stunden dran und habe schon alles...



  3. Zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt aber nichts an!: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem auf Win10 geupgradet, allerdings habe ich die ganze Zeit schon das Problem, dass mein zweiter Bildschirm, zwar...



  4. Rechner wird erkannt aber keine Verbindung: Grüße, folgendes Problem plagt mich unter Win 10. Wir haben ein kleines Netzwerk von 5 Rechnern, davon dient einer als "Server" dieser Rechner hat...



  5. Auf Win 10 läd der Akku nur noch 38 %: Habe Win 10 update gemacht, nun ladet der Akku nur noch 38 %