Windows 10 Lizenz nicht erkannt - Fehler 0xC004C003

Diskutiere Windows 10 Lizenz nicht erkannt - Fehler 0xC004C003 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen. Im Laufe des Jahres habe ich meinen PC mit Windows 8.1 im Rahmen des kostenlosen Ugrades zu Windows 10 upgegradet, was auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag zusammen. Im Laufe des Jahres habe ich meinen PC mit Windows 8.1 im Rahmen des kostenlosen Ugrades zu Windows 10 upgegradet, was auch problemlos funktioniert hat. So weit so gut. Nach einiger Zeit gingen allerdings einige Teile meines PCs kaputt (die Gründe dafür sind mir bis heute immer noch unbekannt), weswegen ich sie natürlich ersetzte. Seit diesem Zeitpunkt habe ich nun unten links in der Ecke ein riesige "Windows aktivieren"-Watermark und in den Systemeinstellungen werde ich mit dem Fehler 0xC004C003 bombadiert. Was genau soll ich jetzt tun? Ich habe den PC bereits mit einer installierten Version von Windows gekauft, bei der der Key auch bereits eingegeben war, weswegen er mir nicht mehr zugänglich ist. Ich habe mich auch bereits im Internet nach diesem PRoblem umgeguckt aber noch nicht wirklich eine Lösung gefunden.
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen ^^

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Lizenz nicht erkannt - Fehler 0xC004C003 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Lizenz (mal wieder): Vorweg; da ich hier keine neueren Beiträge gefunden habe (oktober 2015 / Feb. 2016 -> noch im Upgradezeitraum) und auch das Internet sich nicht...

2. Fehler 0xC004C003 bei Windows 10-Aktivierung: Hallo, der Titel beschreibt mein Problem eigentlich: ich möchte ein Win10 aktivieren und bekomme die o.g. Fehlermeldung. Die Geschichte ging wie...

3. Windows 10 Lizenz: Hallo, ich habe jetzt von Windows 7 auf Windows 10 das update eingespielt. Mein alter Windows 7 Lizenzschlüssel ist jetzt nicht aktiv oder? Habe...

4. Windows 10 Activation Fails with Error Code 0xC004C003: Aus einem Artikel auf "softpedia.com" kurz zusammengefasst: Wenn dieser Fehler auftritt hilft zumeist etwas Geduld, bis man die Aktivierung erneut...

5. Windows 7 / 10 Dualboot - Lizenz: Hallo, Ist es möglich, einen Dualboot von Win7 und Win10 mit einer Lizenz zu betreiben? Soweit ich weiß, kann man seinen Win7-Key ja nicht einfach...