Windows10 aktivieren

Diskutiere Windows10 aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hey, mein rechner lief vorher auf windows8, hab ihn dann auf windows10 updated - über ein usb stick von euronics (gab eine aktion, die haben ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows10 aktivieren

hey,

mein rechner lief vorher auf windows8, hab ihn dann auf windows10 updated - über ein usb stick von euronics (gab eine aktion, die haben es umsonst updated).
    hab dann mein rechner neu zusammengebaut. alles neu bis auf festplatte und prozessor. jetzt wird mir natürlich angezeigt windows aktivieren. hab mir eben ein key gekauft und es wird mir der fehler 0xc004f050 angezeigt. auf der support seite wird mir angezeigt ich sollte mir doch ein neuen kaufen. gibt's eine andere möglichkeit? das ist ein win10 pro key. jetzt hab ich win10 home drauf.

wie aktiviere ich das jetzt am besten?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows10 aktivieren

Windows10 aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows10 nach Hardwareupdate aktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bei Aldi einen komplett PC mit Windows 8 gekauft. Als es die Möglichkeit gab, das Update auf Win10...

2. Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home, 64bit auf meinem Rechner, habe aber einen Product Key von einer Windows7 Pro, 32bit, CD. Ich weiß das...

3. Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates: Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und...

4. windows10: windows10 wechselt laufend desktopbilder.

5. Windows10: Hallo, ich habe auf 3 Festplatten ein Multibootsystem ( Windows7,Windows 8.1 und Linux Ubuntu 14.4) Wenn ich windows10 anstelle windows 8.1...