windows 10 enterprise installieren und windows 10 home p löschen.

Diskutiere windows 10 enterprise installieren und windows 10 home p löschen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe eine vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich habe ein leistungstarke leptop und habe auf mein leptop windows 10 home premium installiert. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo ich habe eine vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

ich habe ein leistungstarke leptop und habe auf mein leptop windows 10 home premium installiert.

nun habe ich ein altes rechner mit windows 10 enterprise und wollte es ausmustern und wegwerfen.

wie kann ich windows 10 enterprise auf mein leptop tun und windows 10 home p löschen.

ich hoffe sie helfen sie mir dabei.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 10 enterprise installieren und windows 10 home p löschen. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 enterprise zurück zu home: Mein Freund hat mir von ihm einen Windows 10 enterprise Schlüssel gegeben. Fragen sie micht nicht woher er ihn hat! Ich weiss es selber nicht. Aber...

2. Outlook (Office Home & Business 2016) unter Windows 10 installieren: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und dazu eine Office 2016 Home & Business Version gekauft (Produkt Key lag bei). Die Produkte Word, Excel...

3. Win 10 Enterprise auf Home downgraden: Hallo. Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home. Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version...

4. Windows 10 Pro über Home installieren: Hallo ich habe einen Rechner mit 64Bit W 10 Home. Jetzt gibt es ja massig billige Pro Versionen im Netz. Habe da was im Auge für knapp 30 Euro....

5. Windows 10 Home 64 Bit von Original DVD installieren ?: Hallo, Wie installiert man Windows 10 Home, wenn man sich die Original DVD gekauft hat? Ist da auch ein Lizenzkey dabei wie bei Windows 7? Muss...