Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr

Diskutiere Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen Artikel, der mir ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community,
    vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen Artikel, der mir empfahl, Windows im Abgesicherten Modus zu starten und dann nach defekten Treibern zu suchen und diese zu deinstallieren.
    Ich befolgte den Rat und startete Windows im Abgesicherten Modus (msconfig). Nachdem der PC neu startete, wollte ich mich anmelden, doch leider kam seitdem keine Anmeldezeile mehr...

Mit Anmeldezeile meine ich diese Zeile in die man sein Windows Passwort einträgt. Auch mein Profilbild und meine E-Mail-Adresse erscheinen nicht mehr. Was zu sehen ist, ist der Hintergrund, die Uhr, der Button für erleichterte Bedienung, der Ein/Aus-Knopf usw. nur o.g. nicht.
    Ich dachte es liegt vielleicht am Abgesichertem Modus, da dadurch meine Internetverbindung via WLAN unterbrochen war und mein PC mit einem Online Microsoftkonto genutzt wird. Leider wusste ich nicht wie ich den Abgesicherten Modus wieder verlassen kann wenn ich nicht bis zum Desktop vordringen kann. Diverse Versuche mit der Komandozeile (Windows DVD) und auch F8 drücken beim Booten haben mir nicht weitergeholfen.

Ist das ein Image Fehler? Normalerweise führe ich regelmäßig sfc und DISM aus, damit sowas nicht passiert...
    Was kann ich tun? Windows neu aufsetzen möchte ich verhindern, weil zu aufwendig...
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich brauche den PC und die Daten dringend :(

MfG
    aqualaberplaa

Kleiner Auszug aus meinen Hardware-Komponenten:

MB: Asus Rampage V Extreme
    CPU: Intel Core i7 3820K
    RAM: 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4
    OS SSD: Samsung 950 Pro 512 GB m.2 NVMe PCIe SSD
    Internetverbindung über WLAN

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Onedrive - erscheint nicht mehr, nur weisse Seite auf allen Browsern: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt, seit ein paar Tagen komme ich nicht an meine Daten heran... es erschint immer nur der weisse...

2. Nach Update lässt sich der Sperrbildschirm nicht mehr deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe gestern das Geburtstagsupdate bekommen und versuche nun verzweifelt den Sperrbildschirm zu deaktivieren. Vorher ging das...

3. Startmenü erscheint nicht mehr: Hallo Leute, zunächst einmal fröhliche Weihnachten.:) Und nun das Problem: Wenn ich auf das Fenster ganz unten links in der Taskleiste klicke,...

4. Windows 10 for Phones erscheint definitiv nicht mehr im Sommer: Während der letzten Entwicklerkonferenz Build 2015 in San Francisco hat Microsoft-Manager Joe Belfiore in einer Presseveranstaltung das bestätigt,...

5. Windows 10 Technic. Review-Dual Boot Manager erscheint nach Laptop Start nicht mehr: Hallo liebe Community, mein seit heute (10.04.2015) bestehendes Problem ist wie folgt: Auf meinem HP Laptop hatte ich beim damaligen Kauf...