Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil

Diskutiere Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen? Gruß Horst...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen?

Gruß Horst

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil - Ähnliche Themen

1. win 10 mit der Meldung: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 habe ich den Rechner meines Bekannten nicht wieder hochgefahren. Nach Probleme, dass Dateien nicht mehr...

2. Benutzerprofil zerschossen?: Seit einigen Monaten habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 auf einem neuen Desktoprechner (4-Kern 3,6/8Gb RAM) erfolgreich am...

3. Windows10 funktioniert nur mit einem Benutzerprofil vollständig: Nach dem Upgrade von Windows7 zu Windows10 wurden auf meinem System 4 Benutzerprofile übernommen, allerdings nur eines davon als Administrator. Wie...

4. Win 10-Upgrade...ist mein Win 8 danach auf einem anderen PC nutzbar ???: Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage, an die, die sich wirklich auskennen... Habe meinen PC mit Windows 10 upgegraded, auf dem vorher originales...