Sky Go über Edge funktioniert nach Update nicht

Diskutiere Sky Go über Edge funktioniert nach Update nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit mehreren Wochen schaue ich Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität auf meinem Laptop. Seit 3 Tagen nun, nach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit mehreren Wochen schaue ich Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität auf meinem Laptop. Seit 3 Tagen nun, nach einem Update, kann ich nun die Bundesliga von Sky nicht mehr auf Edge sehen. Es kommt der Satz : veraltete Webtechnologie nur möglich über den Internet Explorer. Wie kann bis vor 3 Tagen alles noch einwandfrei funktionieren und auf einmal ist das veraltet.
    DAZN kann ich weiterhin auf Edge sehen in hervorragender Qualität. Sky Go muss ich mir jetzt im Ruckelformat ansehen. Das hält man aber nur 10 Min. aus.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sky Go über Edge funktioniert nach Update nicht - Ähnliche Themen

1. acer tastatur funktioniert nach update nicht mehr: Hallo, bei meinem Acer VN7-571G, seit ca. 6 Wochen mit Win 10, vorher WIN7, funktioniert seit 1 Woche die Tastatur plötzlich nicht mehr. Nur die...

2. Heimnetzwerk nach Win 10-Update funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Heimnetzgruppe PC mit Win 7 Prof. und Win 10 Home funktionierte bis zum Anniversary-Update einwandfrei, aber danach war Schluss! Win 7...

3. acer tastatur funktioniert nach update nicht: Hallo, bei meinem Acer VN7-571G, seit ca. 6 Wochen mit Win 10, vorher WIN7, funktioniert seit 1 Woche die Tastatur plötzlich nicht mehr. Nur die...

4. WIndows 10 zurücksetzen, funktioniert nach Update nicht: Hey Leute, Ich habe mir gestern das neue Update von Windows heruntergeladen. Am Anfang hat sich Windows nach ca. 20-30 Sekunden aufgehangen. In...

5. Nach Update funktioniert mein Programm nicht mehr: Habe von Windows 7 auf Windows 10 das uptaten gemacht,nun funktioniert mein 2012 gekauftes Photo - Collagen Studio 2012 auf ein mal nicht mehr?...

Sucheingaben

sky go edge browser

edge sky go

sky go edge funktioniert nicht