Problem mit Einrichten von Heimnetzwerk und Win 10.

Diskutiere Problem mit Einrichten von Heimnetzwerk und Win 10. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community habe ein Problem mit dem einrichten eines Heimnetzwerk unter Win 10. Anfänglich war es mögliche einen freigegeben Drucker über das Heimnetzwerk zu betreiben. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community
    habe ein Problem mit dem einrichten eines Heimnetzwerk unter Win 10. Anfänglich war es mögliche einen freigegeben Drucker über das Heimnetzwerk zu betreiben. Nach dem kumulativen Update KB 3193494 kann kein Heimnetz und kein Drucker mehr installiert werden.

Vor dem Upate erscheint zum einrichten obiges Bild und das Heimnetzwerk kann erstellt werden.

Nach einem Neustart und automatisch durchgeführtem Update (KB3193494) kann kein Heimnetz installiert werden.
    Fehlermeldung:
    "Die Heimnetzgruppe ist noch nicht bereit. Wiederholen sie den Vorgang in einigen Minuten. Wenn die Meldung erneut angezeigt wird, klicken sie auf den Link, um die Heimnetzgruppen-Problembehandlung zu starten."

Auch einige Stunden warten führte nicht zum Erfolg.Die Problembehandlung bringt keine Fehler zutage. Und ein Heimnetz kann nicht erstellt werden.
    Hat einer der Spezialisten eine Lösung?

Besten Dank für Eure Hilfe
    KaLü

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit Einrichten von Heimnetzwerk und Win 10. - Ähnliche Themen

1. Multiboot-System einrichten mit UEFI und GPT-Festplatte: Ich habe auf der 1. Festplatte mit SSD drei verschiedene Windows installiert und mittlerweile funktioniert es nicht mehr tadellos. Ich kann z.B. kein...

2. Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home: Hallo Leute, Nachdem ich mich entschieden habe Win 10 zu nutzen, habe ich nun folgendes Problem! Gehe ich auf Einstellungen... System... dann...

3. Win 10 und Office 2013 - Problem mit Dateien und Programme: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe das Problem, dass z.B. wenn ich eine eMail versende oder nur schließe, danach...

4. Problem beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Fehlercode: 8007001F: Hallo, gerne würde ich von WIN 7 auf WIN 10 upgraden doch das Upgrade schlägt immer fehl ! Fehlercode: 8007001F ‘’Upgrade auf WIN 10 PRO ...

5. problem bei dem einrichten von cortana: hallo, ich bin ganz neu hier im forum und habe vor einigen tagen windows 10 runtergeladen und installiert. Natürlich bestehen... gerade für mich...