Notebook Samsung NP350E7c-Sokde

Diskutiere Notebook Samsung NP350E7c-Sokde im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Freunde, ich habe offensichtlich einen Fehler beim Eingriff in das BIOS meines Notebooks gemacht. Seit der "Korrektur" kann ich nicht mehr von einem USB-Stick, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Freunde,
    ich habe offensichtlich einen Fehler beim Eingriff in das BIOS meines Notebooks gemacht. Seit der "Korrektur" kann ich nicht mehr von einem USB-Stick, einem USB-Laufwerk oder einer SD-Karte booten. Wenn ich das BIOS aufrufe, um das Booten vom Stick einzustellen, bietet mir das Notebook nur die beiden Möglichkeiten booten von der Festplatte oder vom CD/DVD-Laufwerk.
    USB wird gar nicht angeboten, obwohl ein bootfähiges USB-Gerät angeschlossen ist.
    Wie muss das BIOS eingestellt werden, um das Booten von USB-Laufwerken wieder zu ermöglichen?
    Wer kann mir bitte helfen?
    Das Notebook ist ein SAMSUNG NP350E7C-SOKDE, 3Jahre alt.

Gruß. alfeule

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde - Ähnliche Themen

1. Samsung Smart View: Funktionierte unter WIN7 noch einwandfrei, jetzt unter WIN10 geht nichts mehr - zwar wird bestätigt, dass das TV-Gerät (UE40JU6050U) mit dem PC...

2. Win 10 Installation auf Notebook Samsung R590 hängt für ewig: Hallo hab soeben auf einem Samsung R590 das Windows 10 Pro 64 Bit installieren wollen. Egal was ich probiet habe, die Installation hängt sich...

3. Samsung Notebook update Win 8.1 auf Win 10: Hi, ich möchte mir Windows 10 installieren. Als ich aber vor knapp zwei Jahren von Windows 8 auf 8.1 upgedatet habe, hatte ich das Problem mit dem...

4. Hilfe Samsung Drucker: Seit dem Upgrade auf Windows 10 geht mein Samsung M267 x287x Series nicht mehr. Anzeige: aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung kann...

5. Samsung Laptop RV515: Habe 2 Samsung Laptops RV515. Auf einem ist win 7 SP1 installiert. Die neuesten Treiber habe ich installiert. Virensoftware Kaspersky...