Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5

Diskutiere Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen. Möchte ich aber von meiner ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen. Möchte ich aber von meiner Polar-Uhr Daten überspielen, kommt immer die Fehlermeldung "Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden" . Nun habe ich das Anniversary Update Windows 10 sowie das Windows 10 Sicherheitsupdate Version 1607 runtergeladen, sodass mit gemeldet wird, dass ich die aktuellste Windows-Version drauf habe. Trotzdem ändert sich nichts an der o.g. Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Noch ergänzend: Wenn ich ein Update von Polar Pro Trainer 5 runterladen möchte, kommt immer die Meldung: File Updatefile.xml ist corrupt.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5 - Ähnliche Themen

1. USB-Stick mit Win10 über MCT für Clean-Install oder Repair?: Liebe Community, vielleicht eine blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem: Bei meinem älteren Laptop hat das direkte Upgrade von Win7 auf Win10...

2. USB IrDA Adapter driver for Windows 10 Pro 1511 - Lösung hat funktioniert: Hier die Lösung zur Installation des IrDA Adapter für Windows 10 Pro - 1511 welche WIN 10 im Standard nicht enthält Wird verwendet für Polar und...

3. Windows 10 Installation ohne CD und USB-Stick: Servus! Habe mir einen neuen PC zusammengestellt jedoch ohne Betriebssystem, da ich dieses über Dreamspark beziehen kann. Jedoch habe ich nun...

4. USB-Stick für Wiederherstellugslaufwerk: Guten Abend Problem um ein Wiederherstellungslaufwerk zu realisieren. Habe einen Stick mit den Daten von Windows 10 Pro als...

5. Motherboard ASUS M4A89TD-Pro USB 3.0 Treiber für Windows 10 64-Bit: Hallo, Auf meinem Windows 10 PC hatte ich schon vor längerer Zeit das Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nun möchte ich aber Windows 10 sauber neu...

Sucheingaben

polar trainer 5