WIN 10 Anniversary Update: Ethernet & WiFi können keine IP beziehen

Diskutiere WIN 10 Anniversary Update: Ethernet & WiFi können keine IP beziehen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Installieren des Anniversary Update kann ich mit meinem Desktop weder via LAN noch WiFi verbinden. Trotz Laden des neusten Treibers vom Hersteller (Intel) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    WIN 10 Anniversary Update: Ethernet & WiFi können keine IP beziehen

    Nach dem Installieren des Anniversary Update kann ich mit meinem Desktop weder via LAN noch WiFi verbinden.
    Trotz Laden des neusten Treibers vom Hersteller (Intel) und deaktiveren des Firewalls (Bitdefender) lautet die Diagnose immer "IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden".

    Details:
    Gigabit-Netzwerverbindung Intel(R) 82579V
    Treiber Intel, 29.03.2016, Versioin 12.15.31.4

    Weiss jemand, wie das zu lösen ist.

    Nach dem Zurückgehen auf den vorherigen Built (WIN 10 1511 / 10586.589) läuft alles wieder perfekt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIN 10 Anniversary Update: Ethernet & WiFi können keine IP beziehen

WIN 10 Anniversary Update: Ethernet & WiFi können keine IP beziehen - Ähnliche Themen


  1. Nach Windows 10 Anniversary Update keine Kontoanmeldung: Hallo, gestern habe ich das Windows 10 Anniversary Update erhalten und kann mich nicht mit meinem Konto anmelden. Es kommt immer folgende Meldung:...



  2. merkwürdiges Problem mit "drag & drop" & "windows apps" nach anniversary update.: hallo leute, ich bin ganz neu hier. ich habe mich angemeldet da ich, wie schon oben im titel zu lesen ist, seit dem "anniversary update" ein...



  3. WIN 10 Anniversary Update - unbekannte App verhindert das Update: 7986 Beim Anniversary Update bleibt das Update hängen: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell...



  4. Ethernet Internet Verbindung geht seit WIN 10 Update nciht mehr: Hallo Zusammen, ich habe heute auf WIndows 10 geupdatet, aber jetzt geht mein Internet nicht mehr über ethernet Verbindung, sondern nur noch durch...



  5. Keine Verbindungen zu einzelnem Netzwerk über WiFi: Hallo ihr Lieben, seit meinem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 kann ich mich nicht mehr in meinem W-Lan Netzwerk zu Hause anmelden. Alle...


Sucheingaben

win 10 ip protokollstapel