Update hängt fest

Diskutiere Update hängt fest im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal runter gefahren. Am nächsten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Update hängt fest

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal runter gefahren. Am nächsten morgen habe ich Ihn gestartet und es stand was von Updates werden Installiert bitte nicht ausschalten der Pc wird einige male neu gestartet. Dies hat denn über 24 Stunden geladen und stand circa 3 Stunden auf 83% fest. Dann hat er aber weiter geladen und hing schließlich bei 91% und das über mindestens 5 Stunden. Dann dachte ich da stimmt was nicht und habe denn Laptop ausgemacht. Ja vielleicht hätte ich vorher um hilfe bitten sollen ich weiß. Ich hätte gehofft er fährt normal hoch und ich kann das Update erneut machen. Aber jetzt steht da was von Windows Vorgänger Vesion wird wieder hergestellt. Dies dauert jetzt auch schon 1 Stunde. Wie lange kann das dauern ?
    Sind meine Daten nachher alle weg ?
    Was soll ich machen eventuell nochmal aus und im Abgesicherten Modus Starten ?

Danke für eure Hilfe.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update hängt fest

Update hängt fest - Ähnliche Themen

1. Laptop hängt im Boot Screen fest nach Versuch es zu formatieren.: Hallo, erstmalige Info: Acer Aspire V3-531, Win10 Ich habe mich entschieden mein Lapi zu formatieren, da es sehr langsam war. Hab dann ganz...

2. update hängt fest: Beim letzten Update von Windows 10 mobile hängte sich dieses bei 24% auf. . . Alle Versuche über Wifi schlugen auch fehl . . immer bei 24% . Derweil...

3. Hilfe! Windows 10 hängt nach Update in Schleife fest!: Hallo! das System wurde von Windows 8.1 auf die Version 10 upgedatet. Das Update verlief anstandslos. Anschließend wurde das System neu...

4. Update hängt fest: Hallo Leute Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung...

5. Update hängt fest: Hallo Ich habe heute mal gemerkt das das aktuelle Update wohl hängt, erst bei 69%, dann bei 19% und jetzt bei 0% Ich habe dazwischen versucht den...

Sucheingaben

windows update hängt bei 83