Spielenamen plötzlich links bündig

Diskutiere Spielenamen plötzlich links bündig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Update 1607 sind in meinem Spieleordner die Spielenamen unter den Symbolen links bündig. Wenn ich die Spielsymbole aus dem Ordner direkt auf den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Spielenamen plötzlich links bündig

    Seit dem Update 1607 sind in meinem Spieleordner die Spielenamen unter den Symbolen links bündig. Wenn ich die Spielsymbole aus dem Ordner direkt auf den Desktop packe sind Namen wieder zentriert unter den Symbolen. Wie kann ich das einstellen das die Spielenamen auch im Ordner zentriert unter den Symbolen stehen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Spielenamen plötzlich links bündig

Spielenamen plötzlich links bündig - Ähnliche Themen


  1. Windows Fenster unten links reagiert nicht.: Wenn ich auf das Windows-Fenster unten links klicke tut sich nichts. Bisher wurde dann immer das Fenster "alles auf einen Blick " mit allen Apps...



  2. Google-Links einkopieren: Hi Foris, seit ich Win 10 habe, kann ich weder Google-Links (über Firefox aufgerufen) in Outlookmails => Seite wird blass, ich muss Outlook ...



  3. Windows 10 Bild ist nach links verschoben: Ohne dass ich etwas an den Einstellungen verändert habe, sind alle Fenster, die ich öffne, nach links verschoben, auch das normale Desktop-Bild und...



  4. Windwos 10 - Öffnungsproblem ganz links: Auf der Taskleiste befinden sich ganz links 4 kleine Quadrate in grün. Anfangs kam eine grüne Seite mit der Anzeige von Programmen in Rechtecken....



  5. Favoriten Leiste nach links anstatt rechts: Guten Tag wie befördere ich in Edge die Favoriten-Leiste (Favoriten aus IE-11 importiert) von der rechten Seite auf die gewohnte linke Seite des...