Umzug vom MacOS zu Windows 10

Diskutiere Umzug vom MacOS zu Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mein MacBook Pro verkaufen und auf das Surface Book umsteigen. Gibt es irgendwie ein Tool, das ich auf dem Mac installieren kann, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich möchte mein MacBook Pro verkaufen und auf das Surface Book umsteigen.
    Gibt es irgendwie ein Tool, das ich auf dem Mac installieren kann, welches dann den "Umzug" vorbereitet.
    Habe nämlich Angst, dass ich nachher Probleme habe meine Dokumente zu öffnen.

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Umzug vom MacOS zu Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Lync 2011 with macOS Sierra: Guten Tag zusammen, wir bauen gerade bei einem Kunden eine Skype for Business Umgebung auf. Der Kunde benutzt Windows Rechner (7/8.1/10) und...

2. Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich?: Hallo Community, ich möchte den in die Jahre gekommen Laptop meiner Eltern mit einer SSD beschleunigen, bisher verrichtet eine recht langsame...

3. win 10 umzug: hallo an alle, hatte mir win 10 durch das kostenlose update zugelegt. nun werde ich aber die komplette hardware wechseln(neuer rechner). muß ich...

4. Wechsel von MacOS zu Win10, Fragen!: Hello liebe Community, vorab möchte ich sagen ich bin nicht hier um zu trollen oder den weißen Apfel mit glühendem Enthusiasmus zu verteidigen. Ganz...

5. Windows 10 Inside Preview stabil genug für kompletten Umzug?: Hallo, ich bekomme die Tage einen neuen Laptop und würde gerne sofort auf Windows 10 (Inside Preview) upgraden. Läuft das System stabil genug zum...