Pin nach Update angeblich falsch

Diskutiere Pin nach Update angeblich falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt da nicht. Kann mir jemand helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pin nach Update angeblich falsch - Ähnliche Themen

1. Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt...

2. nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer...

3. Lumia 930 Nach update auf 10.0.14926.1000 keine pin eingabe für den speerbildschirm m: Lumia 930 Nach update auf 10.0.14926.1000 keine pin eingabe für den speerbildschirm mehr möglich da keine tastatur angezeigt wird. Phone Startet alle...

4. Seit neuestem Update: Startbildschirm-PIN falsch: Hi! Soeben hat mein PC das neueste Update vom 2. August fertig gestellt. Als ich wie immer meine vierstellige PIN eingeben wollte, um ins...

5. "Falsche PIN" nach Anniversary Update: Hallo Forum, letztes Jahr habe ich mein Windows von 7 auf 10 geändert - das hat auch wunderbar funktioniert und ich war bisher auch sehr...

Sucheingaben

microsoft pin nach update

windows 10 startbildschirm Pin falsch