Cortana Windows 10

Diskutiere Cortana Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo und Gruesse an alle User, wie kann ich die Spracherkennung unter Cortana deaktivieren ?!...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Cortana Windows 10

hallo und Gruesse an alle User, wie kann ich die Spracherkennung unter Cortana deaktivieren ?!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana Windows 10

Cortana Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Cortana/Windows 10 und Facebook: Ist es möglich Cortana oder Windows 10 mit Facebook oder Twitter zu verbinden.

2. Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?: Mit Windows 10 hat auch die Sprachassistentin Cortana Einzug gehalten, die Microsofts Gegenstück zu Siri von Apple ist. Die Meinungen über die...

3. Windows 10 - Cortana - Sprachassistentin mit "Hey Cortana" starten: Cortana – Sprachassistentin mit „Hey Cortana“ starten | Windows 10 Beschreibung Microsofts Cortana kann in Windows 10 auf verschiedene Wege...

4. Windows 10: Cortana: Hallo, bei mir ist die Positionsaktivierung ausgegraut und somit kann ich Cortana nicht starten

5. Windows 10 - Datenschutz: Cortana deaktivieren: Das neue Windows 10 kommt im Vergleich zu seinen Vorgängern Windows 7 oder Windows 8.x mit allerlei neuen Features, die zwar dem einen behilflich...