Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

Diskutiere Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht. Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

    Guten Tag,

    seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht.
    Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck - wurde in einer Antwort vom 23.10.13 zu diesem Thema beschrieben.
    Der klappt aber nicht; nach Windows-Taste+F öffnet sich kein Suchfenster zur Eingabe von 'netplwiz'.
    Der Text, der stattdessen erscheint, ist mir unverständlich.
    Gibt es einen einfachen Weg für den PC-Start ohne Kennwort?
    Rainer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen. - Ähnliche Themen


  1. Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um in diesen Oderner zu kopieren: Hallo, Seit ein paar Wochen habe ich Windows 10 installierier und ich benutze einen Administratorzugang. Trotzdem bekomme immer wieder die oben...



  2. Ich möchte Office 365: Ich möchte Office 365 auf dem Computer haben aber nicht immer online downloaden mussen



  3. Kein Netzwerk beim Start: Folgendes Problem: beim Starten des Win10-Rechners wird häufig (nicht immer!) die interne Netzwerkkarte (Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet...



  4. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...



  5. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer